Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • airborne
  • assaultrifle
  • banned
  • bday
  • beer
  • blackeye
  • borg
  • censored
  • chainsaw
  • chinese
  • chrome
  • cookie
  • crazy
  • dance
  • dash
  • dead
  • doofy
  • evilgrin
  • fie
  • gamer
  • golly
  • growup
  • grumble
  • hail
  • hi
  • hmm
  • huntsman
  • ill
  • lol
  • miffy
  • minigun
  • misslelauncher
  • modo
  • monster
  • ninja
  • nono
  • oops
  • pardon
  • phatgrin
  • pillepalle
  • pleasantry
  • popcorn
  • puke
  • pump
  • rocketlauncher
  • rofl
  • santa
  • search
  • shit
  • sniper
  • spiteful
  • stick
  • stopping
  • thinking
  • this
  • topicclosed
  • vain
  • wayne
  • wbb
  • werderw
  • xeno
  • zombie
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• "Es wäre einfach gut wenn wir unseren Slot bekommen wegen den Skins/Fahrzeugen einfach das wir als Gruppe gekennzeichnet sind"
    "wir möchten eine andere Möglichkeit anbieten zum Rebellen "sein" anbieten"
    "ich habe selber gemerkt es wird mit der Zeit einfach langweilig"

Warum etabliert ihr euch dann nicht erstmal auf dem Server und redet dann nochmal über einen Slot. Ich denke wenn man sieht das ihr euren Job gut macht fällt die Entscheidung einfacher.
    Und Rebellen gelten in Arma ja meines Wissens nach das diese gegen den Polizei Staat spielen. Und es gibt genug alternativen zu Rebellen, Medics und Cops.
    Zu dem wird gutes tiefgründiges RP nie langweilig.

Mit Freundlichen Grüßen
  • "Ich möchte mir dieses ewige Gejammer auch nicht immer durchlesen das es nicht gut sei.. im Endeffekt müssen immer noch die Admins entscheiden.."

Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt ziemlich unnötig. dash Hier jammert keiner rum sondern gibt seine eigene Meinung von sich. Wenn du das nicht willst hättest du dich ja direkt an die Serverleitung per Konversation wenden können aber da du das in das Thema "OffTopic" geschrieben hast ist dies die Aufforderung der Spielerschaft sich dazu zu äußern und wenn jemand der Meinung ist das es nicht passt oder dazugehört kann man einer anderen Meinung sein aber sollte sie dennoch akzeptieren und nicht als rum jammern betiteln. dash

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen. Mir persönlich ist es vollkommen egal ob mich jetzt die Polizei beschützt oder irgendeine Privatarmee. Nur denke ich das es schwierig wird als Privatarmee sein Respekt aufzubauen (Fette Waffen allein bringen nicht) aber wenn ihr das schon oft geschafft habt wäre das ja sicher kein Problem.

Aber über diese Aussage würde ich nochmal nachdenken. hmm
  • Wiegesagt:

Es ist ein Vorschlag und ich finde es wäre etwas Lustiger beim RP so haben wir das auf anderen Server kennengelernt.. wir sagen ja nicht das wir sowas wie die zweite Polizei sind und Drogen Kontrollen machen.. Es wäre einfach gut wenn wir unseren Slot bekommen wegen den Skins/Fahrzeugen einfach das wir als Gruppe gekennzeichnet sind ich möchte mir dieses ewige Gejammer auch nicht immer durchlesen das es nicht gut sei.. im Endeffekt müssen immer noch die Admins entscheiden.. wir wollen nur Leute beschützen bei Farming touren oder speziellem Transport etc. die Polizei Hilfe wäre nur als Zusatz das sie uns nicht als Feinde sondern als verbündete sehen.

Es soll ja ein RP Server sein und angenommen in Reallife die Polizei ist in der unterzahl Vorort wird Verstärkung gerufen falls nötig.. und da kommen wir im RP ins Spiel, wenn die Polizei Verstärkung braucht werden wir dann helfen. Wenn die Polizei unsere Dienste nicht braucht ist das auch okay aber es geht hauptsächlich ums RP wie ich die Regeln gelesen habe kann man sich auch erst ab 18 bei der Polizei bewerben und ich habe auf dem Server schon Leute kennengelernt die sicher keine 18 sind und für solche Leute die Interesse auf ein Security RP haben können kommen.

So jetzt nochmal
    ES IST EIN VORSCHLAG ZUM RP ich Persöhnlich finde es langweilig.. es gibt cops, medics und dann die Rebellen.. wir möchten eine andere Möglichkeit anbieten zum Rebellen "sein" anbieten.. ich habe selber gemerkt es wird mit der Zeit einfach langweilig. Deshalb haben wir vor einiger Zeit auf anderen Servern (Die leider zu gegangen sind) die DeadSec Gruppierung gegründet.

Mfg.
    DeadSec Leader | David Zeus | D3athTrigger
  • Hallo,

ich befürworte die Idee einer Sicherheitsfirma auch nicht, weil die Polizei das Aushängeschild eines Roleplay Servers ist und die Qualität des Servers anhand der Polizei gemessen wird. Und eine Gegenpartei zu den Cops, welche kein CrimeRP macht könnte die Qualität sehr beeinflussen. Ich denken man kann über eine externe Sicherheitsfirma nachdenken wenn die Polizei Arbeit auf dem Server gescheitert ist und Zivis sich absolut über längere Zeit nicht sicher fühlen. Außerdem wäre die Einführung einer Speziellen Einheit innerhalb der Polizei für meine Begriffe klüger, also sowas in der Art wie eine Gang Unit, welche der Polizei unter die Arme greift und beim Training hilft.
  • D3athTrigger schrieb:

Es geht um sachen wie Skins, Fahrzeuge, etc.
    Also lediglich Dinge von kosmetischer Natur?
    Weil dann würde ich halt empfehlen, ob man nicht ein Customizing-Menü einführt für das Firmensystem, über das sich dann ein Wappen o.ä. anlegen lässt (wie es bei MMORPGs für Gilden bekannt ist) und dann aus einem festen Pool an Sachen (Equip, Fahrzeugen etc.) drauf drucken / sprayen kann.
    Immerhin war bereits auch jetzt schon die Rede, dass Dinge, wie Lackierereien in Planung sind. Sprich wir hätten dann eine Funktion, die in Planung ist und diese Funktion könnte dann für das Firmensystem um dieses Customizing-Menü erweitert werden, was ein Mehrwert für Firmen darstellt.
  • Ich verstehe in dem Fall auch gar nicht, warum man überhaupt einen Slot benötigt.
    Gerade Dinge wie "Privatarmeen" (damit hatte ich schon meine Gedanken gehabt) oder wie hier "Sicherheitsunternehmen" kann man auch wunderbar mit anderen technischen Möglichkeiten angehen.
    Lediglich sind solche Gruppierungen nicht "legal" nach dem aktuellem Gesetz. Außerdem vertragen sich auch bekanntlich im "echten Leben" private Organisationen in dieser Hinsicht nicht mit staatlich öffentlichen Organisationen.
    Wenn z.B. das Firmensystem funktioniert, so würde ich einfach ein Bereich nehmen, an dem die Staatsdiener weniger unterwegs sind, mir dort ein Gelände holen. Die Personen im Rebellenlager shoppen lassen, dann hätte ich zumindest die "Waffen" und ggf. Equip. In dem Fall wäre das zwar optisch nichts Individuelles, aber man kann ja im RP einiges in diese Richtung drehen, ohne das eine Änderung ins "Gameplay" erfolgen muss (bzw. serverseitig).
    Sprich: Wir hätten ein Gelände und hätten die Waffen / das Equip und das mit Funktionen die bereits vorhanden sind / geplant sind. Im Rahmen des Rollenspiels kann man dann auch auf freiwilliger Basis dann auch Leute unterstützen (dagegen spricht ja absolut nichts). Jedoch sollte man sich da nicht von der Polizei erwischen lassen, sofern man "Illegales Equip" trägt. Die Spawn-Thematik wäre dann auch geregelt, da in der aktuellen TO-DO-Liste der Punkt "Auf letzter Position spawnen" ist, dessen aktueller Status auf "in Arbeit" ist.
  • Ich persönlich verstehe nicht wofür man eine "Sicherheitsfirma" benötigt, bzw. warum diese eine Sonderbehandlung bekommen sollte, wie "Opfor-Slots" oder andere Dinge.
    Man kann auch als normale Gruppierung versuchen für Sicherheit zu sorgen, oder andere Leute zu eskortieren. Warum sollte man das alles so "umständlich" und verzwickt machen?
    Man muss doch nicht, eigene Slots, eigene Regeln oder was auch immer bekommen, um was machen zu können?

Aus persönlichen Erfahrungen, sehe ich echt keinen Grund dafür so einen großen Aufwand zu betreiben. Spielt doch normal am Server, und versucht so euer Ding durchzuziehen.
    Ehrlich gesagt habe ich von euch noch nicht viel am Server wahrgenommen, deshalb sollte man vielleicht zuerst einige Zeit spielen, bevor man überhaupt beginnt mit dem Nachdenken,
    ob sowas umsetzbar ist.

Oft existieren diese Firmen dann auch nur wenige Wochen wenn überhaupt, lösen sich dann allerdings auf, weil Sie keine Leute finden, oder es ihnen einfach keinen Spaß mehr macht.

Aus deinem letzen Beitrag entnehme ich auch, dass es für mich so klingt als würdet ihr jeden Server abklappern, in der Hoffnung das es euch jemand erlaubt.

D3athTrigger schrieb:

Wenn es nichts wird dann ist das halt so, aber da der Server noch klein ist dachten wir
    wir versuchen es hier.

Ebenfalls betrachte ich das Thema zusammenarbeit zwischen einer "Sicherheitsfirma" und der Polizei eher skeptisch, da ich es mir einfach im RP nicht Vorstellen kann,
    eine weitere "offizielle" Gruppierung/Seite zu haben,
    welche Rechte annähernd der Polizei besitzt. (Ist mir auch aus meiner Erfahrung von anderen Servern bekannt, dass diese Kombination oft nicht funktioniert)

Und zu dem Zitat muss ich sagen, dass es denke ich mal einige wesentlich "bessere" Aspekte gibt, diese Slots zu besetzten.
    (z.B. in meinen Augen gar nicht, weil ich es einfach für "Sinnlos" halte.)

D3athTrigger schrieb:

Zum Thema mit dem Civil Slot sage ich mal "Wer zuerst kommt mahlt zuerst ^^"

Wie gesagt, dieser Text Repräsentiert nur meine persönliche Meinung! chrome