Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LukasKaralmias -

Hat das Thema Einwanderungsantrag - Alfons Mayer gestartet.

Thema
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Alfons Mayer ich bin 53 Jahre alt und zurzeit lebe ich auf der sonnigen Insel Altis. Da ich sehr tollpatschig bin habe ich in letzter Zeit in meinem Heimatort viele Peinlichkeiten erlebt, weswegen ich mich…
  • Josef Schmitz | KaToKa11 -

Hat das Thema Einwanderungsantrag - Josef Schmitz gestartet.

Thema
    Köln, den 15.06.18
    Tanoa Einwanderungsbehörde Am Hafen 1-5 72243 Georgetown Tanoa Antragsteller: Josef Schmitz Up der Huuhstrooß 7912 50667 Köln Deutschland
    Antrag auf Staatsbürgerschaft
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Josef Schmitz. Ich…
  • Dargozino | John Bell -

Hat eine Antwort im Thema In Bearbeitung Einwanderungsantrag Tobias Heilmann verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Heilmann, Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Bitte denken sie daran das die Stadträte dies…
  • Tobi Heilmann -

Hat das Thema In Bearbeitung Einwanderungsantrag Tobias Heilmann gestartet.

Thema
    Mein Name ist Tobias Heilmann, Ürsprünglich bin ich von Österreich nach Altis ausgewanndert da es mir dort zu kalt war und möchte jetzt da Altis (Pirates Gaming) Pleite gegangen ist und alle Bewohner rausgeschmissen hat, mich in Tanoa niederlassen…

Hat eine Antwort im Thema Abgelehnt EinbürgerungsEintrag verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Miller, leider muss ich ihnen die Einreise in unseren Staat verwehren. Wir hoffen dennoch das sie woanders ein neues Leben beginnen können.
  • [Security-L]Harald Baum -

Hat eine Antwort im Thema Abgelehnt EinbürgerungsEintrag verfasst.

Beitrag
    ds
  • [Security-L]Harald Baum -

Hat das Thema Abgelehnt EinbürgerungsEintrag gestartet.

Thema
    Hallo, ich bin Tom Miller,26Jahre alt ich habe eine Frau und 1kind ich lebe seit langer zeit in Tanoa-GeorgTown Mein job bauerbeiter Arbeite in Malden. Ich war einmall Mediziener in Malden habe auch mall in malden gelebt. ich habe ein Apartment am…

Hat eine Antwort im Thema Angenommen Einwanderungsantrag - Ryan Macnew verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Macnew, Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Bitte denken sie daran das die Stadträte dies…
  • Sraay -

Hat das Thema Angenommen Einwanderungsantrag - Ryan Macnew gestartet.

Thema
    42223 Tanoa Rathaus Georgetown Migrationsamt Sehr geehrte Einwanderungsbehörde, Mein Name ist Ryan Mancew ich bin 21 Jahre alt, Ich lebe zurzeit auf einer anderen Insel namens Altis. Da es mir hier nicht mehr gefällt habe ich mich nach anderen Inseln…

Hat eine Antwort im Thema Angenommen Einwanderungsantrag von Werner Schmidt verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Schmidt, Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Bitte denken sie daran das die Stadträte dies…
  • Loki -

Hat das Thema Angenommen Einwanderungsantrag von Werner Schmidt gestartet.

Thema
    Mein Name ist Werner Schmidt und ich wurde am 17.8.1994 in Chernarus geboren.Aufgrund eines Schweren Virusausbruches in der Regoin wagte meine Familie die Flucht über das Meer.Während eines sturms wurde ich vom Boot gespült und auf der Insel Altis…

Folgt nun waelkchen.

Folgen
  • NewCrafterHD -

Folgt nun gifti87.

Folgen
  • waelkchen -

Folgt nun driwx420.

Folgen

Hat eine Antwort im Thema Angenommen Einwanderungsantrag verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Dietersen, Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Bitte denken sie daran das die Stadträte…
  • Leo Dietersen -

Hat das Thema Angenommen Einwanderungsantrag gestartet.

Thema
    Hallo mein Name ist Leo Dietersen, und ich würde gerne mit meinem Freund dem Kameramann als Reporter Team in Tanoa einwandern. Unsere Ziele werden sein bei großen Ereignissen mit zu mischen und mit unseren Mitbürgern zu kommunizieren und uns…

Hat eine Antwort im Thema In Bearbeitung Einwanderungsantrag - Chris Each verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Each, Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Bitte denken sie daran das die Stadträte dies…