Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Charkter Vorstellung

Shonhai - - Charakter Vorstellung

Beitrag

Meine name ist Danny Grenn ich bin 24 Jahre alt und bin in Chigaco aufgewachsen. Dort war ich ein Boss einer gang doch meine gang mitglieder aben mich hintergangen und wollten mich um die ecke bringen. Also will ich nach Tanoa fliehen und hier ein neues leben anfangen um mich wieder weit hochzuarbeiten. Meine ziele sind es erstmal mitglied bei einer gang zu werden und später vielleicht auch meine eigene Gang zu haben.

• Charkter Vorstellung

Beitrag

Meine name ist Danny Grenn ich bin 24 Jahre alt und bin in Chigaco aufgewachsen. Dort war ich ein Boss einer gang doch meine gang mitglieder aben mich hintergangen und wollten mich um die ecke bringen. Also will ich nach Tanoa fliehen und hier ein neues leben anfangen um mich wieder weit hochzuarbeiten. Meine ziele sind es erstmal mitglied bei einer gang zu werden und später vielleicht auch meine eigene Gang zu haben.

• Charkter Vorstellung

Beitrag

Entschuldigung habe mich doch anders entschieden mfg Danny Green

• Charkter Vorstellung

Beitrag

Mein Name ist Danny Green bin 24 JAhre alt war jetzt zwei Jahre bei der US-Navy hatte aber einfach kein bock mehr auf das Wasser. Wollte mir jetzt hier ein job als soldat suchen um die Bürger zu beschützen und die gesetze zu vollstrecken. Außerdem liebe ich es sport zumachen. Mein ziel ist es ein Großer Genaral zu werden bei den Soldaten. Ich hoffe auch darauf nette Kollegen zu bekommen.