Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Hier etwas zur belustigung :D

D3athTrigger - - Off-Topic

Beitrag

Zufrieden ? xD

Beitrag

Ist zu gross die Datei schätze wegen der länge

Beitrag

Ich weiss wie die Qualli ist danke geht leider nicht besser aber nächstes mal schon :3 Lg. David Zeus !!! Klickt drauf !!! youtube.com/watch?v=mituCZy2Z9E

• Bei der Serverliste unter "Zuletzt" dauert das zwar recht lang bis die Server geladen haben aber dann sollte er da sein, aber persöhnlich starte Arma lieber neu allgemein Performance auch wenn ichs nicht nötig hätte.

• Wiegesagt: Es ist ein Vorschlag und ich finde es wäre etwas Lustiger beim RP so haben wir das auf anderen Server kennengelernt.. wir sagen ja nicht das wir sowas wie die zweite Polizei sind und Drogen Kontrollen machen.. Es wäre einfach gut wenn wir unseren Slot bekommen wegen den Skins/Fahrzeugen einfach das wir als Gruppe gekennzeichnet sind ich möchte mir dieses ewige Gejammer auch nicht immer durchlesen das es nicht gut sei.. im Endeffekt müssen immer noch die Admins entscheiden.. wir wollen…

• Es geht um sachen wie Skins, Fahrzeuge, etc.

• Zum Thema mit dem Civil Slot sage ich mal "Wer zuerst kommt mahlt zuerst ^^" Wenn jemand noch eine Sicherheits firma eröffnen möchte ist das okay jedoch Finde ich eine Sicherheits gruppe reicht und wir sind halt etwas anspruchsvoller. Wenn es nichts wird dann ist das halt so, aber da der Server noch klein ist dachten wir wir versuchen es hier.

• Durch unsere Zeit in Arma haben wir gemerkt es ist immer ein Schlechtes licht bei der Polizei, zudem ist unser Ziel sowas wie Sicheres Farmen ( Begleitschutz ) etc. sowas geht bei der Polizei nicht. Zudem ist aufgefallen es ist vllt. 1 Maximal 2 Cops online. Sobald ein Streamer kommt sind es 10. Also ich meine wenn man sich bei der Polizei bewirbt macht man das ja für sich, nicht für den Streamer und ja uns gefällt diese Security Nummer mehr und ist einfach besser.

• Hat schon seine gründe warum ich bzw. Wir nicht bei der Polizei anfangen wollen

• Korrigiere "Opfor Slot*

• Erstmal guten Tag an alle die das Lesen. Ich habe eine kleine Organisation die ich vorschlagen möchte auf dem Server einzubringen. Es handelt sich um eine Security Gruppe die da heisst DeadSec Wir helfen Polizisten sowie Zivilisten in Legalen Aktionen heisst wir beschützen Zivilisten bei Farming Touren ( Diamanten, Kohle, etc. ) gegen einen kleinen anteil des Geldes ( Wird vorher verhandelt ). Bei schweren Einsätzen wie Transportüberfällen oder Geiselnahmen helfen wir der Polizei auch gerne mit …

• Reallife Infos: Name: Dave Alter: 16 Erfahrung in Arma 3: 1065 Stunden Bisschen Erfahrung als Polizist in Altis Life gesammelt. Ich habe schon eigene Skins etc. erstellt für Server und habe im bereich Design gearbeitet. Warum ich genau bei euch Spielen möchte ? - Weil der Server neuer ist und nicht schon voll mit Spielern die mehrere 100 Millionen auf dem Konto haben ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…