Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Spielsteuerung-Tastenkombinationen

Paul Palme - - Off-Topic

Beitrag

* STRG + STRG * Waffe senken * STRG + P * Funk Lang einstellen * WIN L * ACE Interaktion an anderen, Abbauen * NUMPAD * Perspektive wechseln * ALT + F4 * Ragequit * F10 * Den gezeigten Ausweis eines Anderen ausblenden * Ü / "+" (Plus rechts neben ü) * Navi Links/Rechte an/aus/durchschalten * ALT * ACE Interaktion an sich selbst (Ohrstöpsel rein/raus, Verletzungen verbinden, ergeben, tanzen, .....)

• Hardware Umfrage

Paul Palme - - Off-Topic

Beitrag

Last Edit: 25.05.18 (Versteckter Text) Hallo Freunde, mich würde mal interessieren, was ihr so an Hardware verbau habt und auf wie viele FPS ihr es ungefähr an einem gut besuchten Tag am Markplatz oder bei einer Fahr über die Insel(n) bringt. Falls sich mehrere Antworten ansammeln sollten, würde ich mich mal darin versuchen eine Auswertung in Excel zu machen. Ich fang' dann gleich mal an und ja, ich weiß, dass mein Setup vielleicht nicht zu 100% auf der Höhe der Zeit ist Ich würde mich freuen, f…

• Klar. Kannst den Thread hier dann löschen. Ich hab auch nur ne Übersicht über die Boote gebraucht und dann schnell eine gebastelt. Die Formatierung ist ja komplett von dir übernommen Grüße, P. ________________________________ Edit: Das ist natürlich noch viel cooler. Danke für den Pin

• - Rescue Boat - 5.000 $ - Max. 45 km/h - Kofferraum: - - Motorboat - 22.000 $ - Max. 80 km/h - Kofferraum: - - RHIB - 92.000 $ - Max. 90 km/h - Kofferraum: - - Water Scooter - 9.200 $ - Max. 85 km/h - Kofferraum: - - SDV - 150.000 $ - Max, 30 km/h - Kofferraum: - - Sailing Boat - 250.000 $ - Max. 20 km/h - Kofferraum: 150 - Fuel Boat - 250.000 $ - Max. 20 km/h - Kofferraum: 150 - Vrana Boat - 250.000 $ - Max. 20 km/h - Kofferraum 150 - Redstone Boat - 250.000 $ - Max. 20 km/h - Kofferraum 150 - …

• Okay allerdings verstehe ich nicht ganz, weshalb sich das nicht von einem zivilen Slot aus erledigen lassen sollte. So wie ich das verstanden habe, versteht sich DeadSec als privates Sicherheitsunternehmen für Personen- und Transportschutz, also eine nichtstaatliche Einrichtung. Demnach wäre sie meiner Meinung nach ein Fall für den Civi Slot. Wenn nun beispielsweise ein fiktives Unternehmen "AliveSec" im Markt mitmischen wollen würde, würden diese vermutlich ebenfalls eine eigene Fraktion haben …

• Zitat von D3athTrigger: „Hat schon seine gründe warum ich bzw. Wir nicht bei der Polizei anfangen wollen “ Welche Gründe denn, wenn ich fragen darf?

• Hey allgemein finde ich deine Idee cool, nur der Independent Slot ist schon von den Medics belegt, ihr würdet also auf jeden Fall als Civ spielen müssen. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob großes Kaliber das RP tatsächlich fördert. Sniper haben ja den Ruf, weniger mit ihren Kontrahenten zu reden. Allgemein halte ich eine Schutztruppe aber nicht für falsch, vor allem auch für eventuelle Events. Viel Erfolg! Paul

• Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meinen Antrag auf Einbürgerung in den Staat Tanoa einreichen. Mein Name ist Paul Palme, derzeit wohnhaft in Sofia, Altis und ich würde nach einem längeren touristischen Aufenthalt auf hier auf der Insel gerne meinen Wohnort dauerhaft hier hin verlagern. Ich bin gelernter Werkzeugschmied und dementsprechend in der Metallbranche unterwegs, ich habe aber auch schon als Postbote auf ELAN gearbeitet und medizinisches Cannabis für die Abhängigen im Kra…