Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Kann aber gerade wegen der Performance empfehlen zu restarten.

• "Es wäre einfach gut wenn wir unseren Slot bekommen wegen den Skins/Fahrzeugen einfach das wir als Gruppe gekennzeichnet sind" "wir möchten eine andere Möglichkeit anbieten zum Rebellen "sein" anbieten" "ich habe selber gemerkt es wird mit der Zeit einfach langweilig" Warum etabliert ihr euch dann nicht erstmal auf dem Server und redet dann nochmal über einen Slot. Ich denke wenn man sieht das ihr euren Job gut macht fällt die Entscheidung einfacher. Und Rebellen gelten in Arma ja meines Wissens…

• Hallo, ich befürworte die Idee einer Sicherheitsfirma auch nicht, weil die Polizei das Aushängeschild eines Roleplay Servers ist und die Qualität des Servers anhand der Polizei gemessen wird. Und eine Gegenpartei zu den Cops, welche kein CrimeRP macht könnte die Qualität sehr beeinflussen. Ich denken man kann über eine externe Sicherheitsfirma nachdenken wenn die Polizei Arbeit auf dem Server gescheitert ist und Zivis sich absolut über längere Zeit nicht sicher fühlen. Außerdem wäre die Einführu…

• Bewerbungsunterlagen Aufenthalt in Tanoa CNQkoGoGs2iiOpaM7BkNpHQ_pMz_NvUcFiTnPTAEzDtHIR5W5FxU8eMyRqkSJLPczYeeDGb7CmWW63eyt7PDzLyGzDKZSYsJ_SfHfZkwcAeSuslhl--AqA2G_2BfE3b6fsVpWY52 Vincent Brown Lebenslauf Name: Vincent Brown Rufname: Vinnie / Brown Geb.: 06.10.1990 Eltern: Mutter Verstorben (07.02.1971 - 26.11.2006) Vater Verschwunden Schulische Laufbahn Keine Sonstige Kenntnisse Kontakte in New York Gangkenntnisse Bedienung von Waffen Drogenverkauf Vorgeschichte Auszüge aus der Krankenakte des V…