Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Guten Tag, da bereits Fragen, erneut oder aus Unwissenheit heraus gestellt wurden, halte ich es für angebracht, vielleicht einfach mal einige Punkte aus dieser Fragerunde, zum Nachlesen niederzuschreiben. Auch wird manch einem Auffallen, dass einiges schon in Arbeit ist bzw. gar abgearbeitet wurde. Vorwort: Um das Ganze zu vereinfachen, werde ich grundsätzlich die TO-DO-Liste (Stand: 9. Mai 2018) niederlegen, die vielleicht schon einige Fragen beantworten dürfte, würde aber auch eine minimale Er…

• Zitat von D3athTrigger: „Es geht um sachen wie Skins, Fahrzeuge, etc. “ Also lediglich Dinge von kosmetischer Natur? Weil dann würde ich halt empfehlen, ob man nicht ein Customizing-Menü einführt für das Firmensystem, über das sich dann ein Wappen o.ä. anlegen lässt (wie es bei MMORPGs für Gilden bekannt ist) und dann aus einem festen Pool an Sachen (Equip, Fahrzeugen etc.) drauf drucken / sprayen kann. Immerhin war bereits auch jetzt schon die Rede, dass Dinge, wie Lackierereien in Planung sind…

• Ich verstehe in dem Fall auch gar nicht, warum man überhaupt einen Slot benötigt. Gerade Dinge wie "Privatarmeen" (damit hatte ich schon meine Gedanken gehabt) oder wie hier "Sicherheitsunternehmen" kann man auch wunderbar mit anderen technischen Möglichkeiten angehen. Lediglich sind solche Gruppierungen nicht "legal" nach dem aktuellem Gesetz. Außerdem vertragen sich auch bekanntlich im "echten Leben" private Organisationen in dieser Hinsicht nicht mit staatlich öffentlichen Organisationen. Wen…

• Mein Name lautet Tim Kaplan (32), als jüngster Verwandter des Meisters eines Verbrecherclans genoss ich ein sehr luxuriöses Leben. Jedoch hegte ich lediglich nur Desinteresse gegenüber den Machenschaften des Clans und genoss lieber das Leben als hilfsbereiter Playboy. Mit dem Tod meines Vaters viel die Missgunst der andern Clanmitglieder auf meinen Lebensstil, sodass der älteste Verwandte eine aktivere Rolle meiner Wenigkeit in diesem Clan sehen wollte. Durch das Ablehnen dieser Bitte viel der H…