Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Spielsteuerung-Tastenkombinationen

Derison - - Off-Topic

Beitrag

Klar, wieso nicht, gute Idee. Können wir ja hier drunter machen. Falls ich etwas vergesse, kann man die Liste ja einfach weiterführen. Grundlegendes: * Taste * Bedeutung * WIN-Taste * Interkation mit anderen Spielern/Gegenständen (Heilen, tanken, ...) * STRG + WIN-Taste * Interkation mit sich selbst (Animationen, eigene Heilung, ...) * Z-Taste * Z-Inventar (Geld, Gegnstände, Telefo, ...) * I-Taste * weiteres Inventar (für Waffen, Kleidung und Standard-Gegendstände von Arma) * Q-Taste * Ressource…

• Hier etwas zur belustigung :D

Derison - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von D3athTrigger: „Ist zu gross die Datei schätze wegen der länge “ Du kannst im zweiten Reiter einfach "Externe Quelle" auswählen. Dort kannst du dann den Link zum Youtube-Video einfügen. lEDbcFC.png

• Hardware Umfrage

Derison - - Off-Topic

Beitrag

* CPU * i5-4670 @ 3.40GHz * GPU * ZoTac GeForce GTX 1060 AMP! Edition (6GB) * RAM * 16GB * Arma auf SSD * Nein * Mods auf SSD * Nein * FPS * 20-30 (Markt), ca. 40-50 außerhalb * Settings * Hoch (leicht angepasst) Ich merke schon, ich sollte vielleicht mal RAM nachbessern. Edit: Hab nachgebessert.

• Ist bei mir tatsächlich genau anders. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es flüssiger läuft, wenn das Spiel länger läuft.

• Unter Recent hatte ich ihn nicht gefunden, deshalb hatte ich hier gefragt. Aber klar, Direct Connect gibt es ja auch noch. Probiere ich mal aus. Danke!

• Hallo, bislang beende ich immer das komplette Spiel, wenn der Server neugestartet wird. Das finde ich aber ziemlich nervig, weil Arma ja ein sehr anspruchsvolles Spiel ist und es somit zumindest bei mir immer sehr lange dauert, bis erstmal das Spiel an sich gestartet ist. Nach dem normalen Disconnect landet man ja eh im Hauptmenü. Gibt es dann irgendwie eine Möglichkeit von da aus nochmal auf den Server zu connecten? Grüße, Derison

• Zitat von Felix Borderstedt: „Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Felix Borderstedt, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Altis. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen möchte ich mich nun gerne von meiner alten Heimat Altis entfernen und neue Horizonte entdecken. Über einen Insider-Blog im Internet bin ich dann auf Tanoa aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Da ich ein friedlicher Bürger ohne jegliche Form von Vorstrafen bin, gab es auch seitens der Behörden von A…