Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Lesen sie sich vorher ggf. noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor. Mit besten grüßen, Richard Taggert

• How² Handy

S1lenty_ - - Tutorials

Beitrag

Servus, und einen wunderschönen Guten Tag! In diesem kleinem Tutorial werde ich euch erklären, wie man das neue Handy richtig Verwendet. Schritt 1: Begib dich in das "Orange-Handy-Geschäft" und kaufe dir dort eine SIM-Karte sowie einen Handyvertrag. Dies sollte dann so aussehen: 32675071tz.jpg Schritt 2: Nachdem Ihr euren Tarif sowie die SIM-Karte ausgewählt habt (per klick darauf) könnt Ihr nun auf euer neues Handy zugreifen. Das Menü könnt Ihr ganz normal weiterhin mit dem "Z-Menü" eröffnen. 3…

• Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor. Mit besten grüßen, Polizeiobermeister, Taggert

• Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor. Mit besten grüßen, Polizeiobermeister, Taggert

• Ich persönlich verstehe nicht wofür man eine "Sicherheitsfirma" benötigt, bzw. warum diese eine Sonderbehandlung bekommen sollte, wie "Opfor-Slots" oder andere Dinge. Man kann auch als normale Gruppierung versuchen für Sicherheit zu sorgen, oder andere Leute zu eskortieren. Warum sollte man das alles so "umständlich" und verzwickt machen? Man muss doch nicht, eigene Slots, eigene Regeln oder was auch immer bekommen, um was machen zu können? Aus persönlichen Erfahrungen, sehe ich echt keinen Grun…

• Servus, und einen wunderschönen Guten Tag! In diesem kleinem Tutorial werde ich euch erklären, wie man das "Interaktionsmenü" auf eine andere Taste legt. Erst einmal, warum sollte man das eigentlich machen? -> Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, dass Sie z.B. an der Tankstelle wenn man die "Zapfpistole" nehmen möchte, und zu nah am Auto steht zwei verschiedene Menü's öffnet. Einerseits das Menü von "ACE" (um die "Zapfpistole" zu nehmen) und andererseits das "Interaktionsmenü" um z.B. da…

• Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der "Teamspeakapp" und melden sie ich im "Whitelistungskanal". Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor. Mit besten grüßen, Polizeiobermeister, Taggert

• Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der "Teamspeakapp" und melden sie ich im "Whitelistungskanal". Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor. Mit besten grüßen, Polizeiobermeister, Taggert

• +++ Nach Absprache im Support, wird die Bewerbung auf "Wartend" gesetzt, bist du Lust hast zu starten. +++

• Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor. Mit freundlichen Grüßen Polizeiobermeister, Taggert

• Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor. Mit freundlichen Grüßen Polizeiobermeister, Taggert

• Mir hat ihre Bewerbung sehr gut gefallen, und ich würde Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch im "Stadtrat" einladen. Finden Sie sich dafür einfach in dem dafür vorgesehenen Bereich ein, und der nächst freie Stadtrat wird sich um Sie kümmern. Mit freundlichen Grüßen Polizeiobermeister, Taggert

• Sehr gerne lade ich Sie zu einem persönlichen Gespräch auf unserer "TeamspeakApp" ein. Finden Sie sich einfach in dem Wartebereich für Whitelistungen ein, und der nächst freie Stadtrat wird sich um Sie kümmern. Mit Freundlichen Grüßen

• Sehr gerne lade ich Sie zu einem persönlichen Gespräch auf unserer "TeamspeakApp" ein. Finden Sie sich einfach in dem Wartebereich für Whitelistungen ein, und der nächst freie Stadtrat wird sich um Sie kümmern. Mit Freundlichen Grüßen