Ankündigung Das Team stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Team stellt sich vor

Guten Tag zusammen,

Da ich schon mehrmals gefragt wurde, wer wir, die Leitung, eigentlich sind, will ich mit diesem Post mal die Leitung dieses Projekts vorstellen.

Begonnen hat alles damit, das mich ein gewisser "Dr. Blackout" bequatscht hat, das er da jetzt bei irgendeinem tollen neuen Arma Server ist und das ich da uuuuuuunbedingt auch hin soll.
      Ich konnte den Admin da zwar überhaupt nicht leiden, aber wenn man ihn einfach ignoriert gehts eigentlich.
      Inzwischen hab ich mich ein bisschen an ihn gewöhnt, aber mögen ist was anderes.
      Jedenfalls, dieser besagte Admin hat noch eine weitere Person angeschleppt, welche mich öfters an der Menschheit zweifeln ließ: Nico.

Das ist ca. 5 Jahre her.

So viel sei jedenfalls gesagt: wir kennen uns nun schon eine ganze Weile und haben einiges zusammen erlebt.
      Zu unserer kleinen Gruppe gehören natürlich noch weitere Gestalten, welche aber keine administrativen Aufgaben übernehmen.
      Ihr seid ihnen aber garantiert schon begegnet :D

Damit wäre der Chaosverein komplett, nun zum seriösen Teil der Vorstellung:

Headadmin & technische Leitung: kingd

Dennis
      19 Jahre alt
      wohnt nahe Gütersloh
      technischer Produktdesigner

Technische Leitung: F3myS

Ferdinand
      18 Jahre alt
      wohnt nahe München
      Selbständig

Admin & Mapper: Dr. Blackout

Steffen
      19 Jahre alt
      wohnt nahe Freiburg
      KFZ Mechatroniker

Admin, Mapper & Supportleitung: Nico

Nico
      21 Jahre alt
      wohnt nahe Lohne
      Maschinenbauer

Admin, Community-Manager & TND-Leitung: Yannick Speckmann

Yannick
      19 Jahre alt
      wohnt nahe Freiburg
      Fachinformatiker

Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Einblick verschaffen wer wir eigentlich sind. Im Zweifelsfall einfach nachfragen, wir beißen nicht (kingd manchmal schon).
      When it Works, Then it Works. vain

Admin. Community-Manager. Notdienstleitung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von F3myS ()