Vorstellung Steve Gutenberg

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Steve Gutenberg

RP

Sehr Geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Steve Gutenberg, ich bin 28 Jahre Jung und hiermit möchte ich ein Langzeitvisum für Tanoa beantragen.
      Ich wurde am 10. Januar 1990 in Lakeside geboren und wuchs auch dort auf. Doch lange hielt ich es dort nicht aus, die hohe Kriminalitätsrate dessen opfer meine Eltern wurden
      brachte mich zum Entschluss Lakeside zu verlassen und das Geschehene hinter mir zu lassen.
      Mit 19 Jahren nahm ich mein erspartes und wanderte nach Malden aus wo ich ein kleines haus gekauft habe. Und nun seit fast 10 Jahren arbeite ich auf einer Farm im norden der Insel.
      Aber hier auf Malden bin ich nicht mehr gücklich und ich möchte weg von hier. Ich habe immer davon geträumt eine Bäckerei zu eröffnen und eine Familie zu gründen und diese träume
      würde ich mir gerne auf Tanoa verwirklichen.

RL

Ich heiße Ricco Cahn, bin 18 (bald 19) Jahre Alt und komme aus Riedheim, einen Dorf nahe des Bodensees und din derzeit im 2. Jahr meiner Ausbildung.
      Ich habe derzeit 913 Stunden Arma 3 erfahrung. Steam id : 76561198114740100
    • Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der
      Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier
      Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.

Mit besten grüßen,
      Dr.Blackout