Einwanderungsantrag vom Huber Franz

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einwanderungsantrag vom Huber Franz

Hallo ich bin der Huber Franz und ich möchte sehr gerne nach Tanoa einreisen.
      Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und KFZ Mechaniker, wir(Gerti Huber, Ignaz Huber, Xaver Huber) haben leider unser Haus vor einer Woche in Hinterdupfing 1337 Wiesnweg 3/4 B durch eine Lawine verloren, und würden jetzt sehr gerne nach Tanoa einreisen, da wir ein neues Leben anfangen wollen und dadurch den schlimmen Verlust meiner Mutter Gitti Huber durch die Lawine ein bisschen Abstand zu nehmen, und ich jetzt glücklicherweise auf Tanoa Arbeit als KFZ-Techniker gefunden habe.
      Familienstand: Xaver Huber (Vater)
      Gerti Huber (Cousine)
      Ignaz Huber (Onkel)
      Jetzt würden Xaver Huber,ich und meine restliche Familie gerne uns ein neues Leben aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen

Huber Franz

Seawus i bin da Huber Franz und i mecht gerne in Tanoa einreisn.
      Zu mia i bin 25 Jahre alt und KFZ Mechanika i und meine Familie würdn gern nach Tanoa einreisn und jetzt a neichs Leben anfangan, da wia unser Haus und mei Mutter und mei Tante duach a Lawine verloan haben und jetzt uns a neiches Lebn aufbaun wolln, und a bissl abstand zu den sachen die passiert san neman wollen, und i jz an Job als KFZ Mechanika gfunden hab auf Tanoa.

Mit freindlichn Griaßn

Huber Franz

Steam ID: 76561198176713150 CptAmerica
    • Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der
      Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier
      Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.

Mit besten grüßen,
      Dr.Blackout