Charakter Vorstellung

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charakter Vorstellung

RL-Teil:

Name: Chris
      Beruf: Gärtner (1. Lehrjahr)
      Spitzname: Apfel
      Arma 3 Spielstunden (RP) :
      570h (davon ca. 200h als Cop)
      Wieso ausgerechnet GermanGameForce? : Der liebe Twitch-Streamer Tarosh hat mich auf euch "aufmerksam" gemacht und mir bereits viele eindrücke von eurem Server geben können.

RP-Teil:

Hallo,

mein Name ist Markus Oberland und ich bin knackige 28 Jahre alt. Ich wurde von meiner alten Pol.-Dienststelle hier auf die Insel versetzt um dort "Undercover" als Privatdetektiv gegen Kleinkriminelle zu ermitteln und versuche neben zu noch ein bisschen die Presse mit Informationen zu unterstützen. Fürs erste möchte ich mir ein kleines aber feines "eigen Leben" aufbauen bevor ich mich wieder für den Polizeidienst bewerbe, außerdem möchte ich erstmal mit den Bürgern der Insel in Kontakt treten damit ich mir ein "Bild der Lage" machen kann.

Charakter Beschreibung:

Markus Oberland ist ein monoton sprechender, schnell verwirrter aber auch Fürsorglicher Charakter, der aufgrund seiner Art für jeden in seinem Umfeld eine menge Spaß und Freude beschert. Seine liebe volle aber auch schüchterne Einstellung gegenüber Frauen ähnelt der von "Raj" (The Big Bang Theory) und macht das RolePlay für alle garantiert anschaulich.

Schlusswort:

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick auf meinen bisher Langlebigsten Charakter "Markus Oberland" geben. Des weitern würde ich mich sehr auf eine Einladung auf ein Gespräch freuen und wünsche allen Mitspielern ein Spannendes und fröhliches RolePlay!

LG aus Augsburg,

Chris/Apfel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelmus ()

• Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der
      Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier
      Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.

Mit besten grüßen,
      Dr.Blackout