Charakter Vorstellung von Marvin Majawin

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charakter Vorstellung von Marvin Majawin

RL-Teil

Name: Marvin
      Beruflich: Schule
      Hobbys: Fischen,Fußball spielen,Freiwillige Feuerwehr, Zocken
      Wohnhaft: Augsburg
      Arma Spiel zeit: Ca 730 Stunden davon Ca 200 als Cop (RP) und Ca 450 als Zivilist (RP) der Rest war King of the Hill
      Player ID: 76561198017411120

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden: Ich habe dem Twitch Streamer Zander beim spielen auf dem Server zugeschaut
      und war begeistert davon wie das alles geklappt hat. Ich glaube das ich in dieses Projekt gut rein passen würde.

RP-Teil

Hallo,

mein Name ist Marvin Majawin ich bin 35 Jahre alt. Ich war bevor es mich auf diese schöne Insel gezogen hat bei einer Spezial
      Einheit tätig dort habe ich
      vieles über Menschen lernen können und wie hinterlistig sie doch sein können. Jetzt jedoch brauche
      ich eine Pause von dem ganzen ich will einen neu Anfang
      auf der Insel wagen dass dies nicht ganz einfach wird ist mir bewusst.
      Mit 18 J
      ahren habe ich eine Ausbildung als Fach kraft für Lagerlogistik gemacht und kenne mich deshalb gut aus mit der Lagerung
      von wertvollen F
      rachten.

Schlusswort:

Ich bedanke mich das sie meinen Einbürgerungsantrag bis hierhin gelesen haben und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

LG Marvin Majawin
    • Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.

Mit besten grüßen,
      Polizeidirektor Lane