Bewerbung Arma 3 Server - Neuling

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Arma 3 Server - Neuling

Guten Tag,
      Mein RP Charakter ist Neu in der Stadt und er kam aus Kolumbien er ist 26 Jahre Alt und sein Name ist Santiago Gomez sein Vater war in Kolumbien ein sehr Erfolgreicher anführer eine Drogen Gang aber während dem Drogen Krieg ist sein Vater vor ihn Verstorben sein Vater Wollte das sein Sohn eine andere stadt Versucht einzunehmen und da ein anführer einer Großen Drogen Gang zu sein und in einer anderen Stadt sein Nachfolger zu sein also macht sich Santiago Gomez auf dem Weg und versucht in der Neuen Stadt Leute zu finden die mit ihm eine neue Gang aufbauen wollen und Santiago Gomez denkt bei Jeder Krumen Sache an seinen Vater um ihn Stolz zu machen. Sein Ziel wird sein am Ende der anführer der größten Gang in der Stadt zu sein !

Charakter Eigenschaften:

- zielstrebig
      - Gläubisch
      - Streng

Ich Würde mich sehr um eine Aufnahme und einer Antwort Freuen !
    • Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.

Mit besten grüßen,
      Polizeidirektor Lane