Organisations/Firmen Vorschlag - Bell & Boderstedt's An- und Verkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Organisations/Firmen Vorschlag - Bell & Boderstedt's An- und Verkauf

Sehr geehrte Spieler und Projektleitung,

Ich habe seit dem ich auf dem Server bin ein Ziel welches ich verfolge und derzeit am aufbauen bin.

Und zwar handelt es sich hierbei um einen Autohandel.
      Nein, hierbei handelt es sich um keinen gewöhnlichen Autohandel wie zum beispiel der in Georgetown sondern diese Firma soll den Spielern ermöglichen ihre "gebrauchten" Fahrzeuge wieder zu verkaufen und neue Autos (Im Tausch für etwas RP) günstiger zu kaufen als auf dem "Markt".

Dies ist meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit einen weiteren "Zentralpunkt" für RP zu schaffen und gleichzeitig sein eventuelles Traumauto etwas günstiger zu bekommen.

Selbstverständlich sind wir schon mitten im Aufbau und werden dieses Ziel auch ohne Hilfe der Serverleitung weiter verfolgen dennoch hätte ich einige Dinge die das ganze noch sehr verbessern würden

- Ein eigenes "Autohaus". - Viele werden mitbekommen haben das es geplant ist ein Firmensystem zu integrieren mit Firmengelände/Garage/Konto etc. dies ist sehr schön dennoch werden die Firmengelände wahrscheinlich Tanoa Gebiete sein etc. und wer kauft freiwillig ein Auto in irgendeiner Gasse in mitten der Insel und außerdem würde es das ganze Authentischer machen?

- Exklusive Autos. - Am Anfang würde die Firma zwar Aufmerksamkeit bekommen welche aber wahrscheinlich schnell zurückgehen wird. Deshalb wäre es meine Idee Autos zu integrieren die dann nach und nach in begrenzter Stückzahl auf den Markt gebracht werden. Sogenannte Import Fahrzeuge so wäre sie "gezwungen" zu uns zu kommen um dieses Auto zu bewerben

- Sobald es möglich ist alle Features der Firmen (Firmenkonto/Firmengarage die eh am wichtigsten ist) - Jede Organisation/Firma braucht sobald es möglich ist diese Features um erhalten zu bleiben und sich organisieren zu können.

- Eine Autohändler Lizenz oder eine Autohändler karte (Wie bei den Medics oder Cops) - Damit nicht jeder auf den Autohandel und die Garage zugreifen kann

Im Gegensatz wird es natürlich ein weiteres Berufsfeld eröffnen sofern es gut läuft da wir mehrere Mitarbeiter brauchen werden um den Autohandel aktiv am laufen zu halten (Am liebsten den ganzen Tag) welche dann natürlich auch bezahlt werden müssen.

Die Organisation wurde von mit John Bell und Felix Borderstedt gegründet und geleitet.

Ich hoffe sie alle sehen das wir uns da sehr viele Gedanken drum gemacht haben und eventuell euer Interesse geweckt haben.

Gerne stehe ich zu dem Thema auch für ein Gespräch auf dem Teamspeak zu Verfügung.

PS:Sofern diese Kategorie nicht dafür geeignet war Tut es mir leid aber mein Vorgänger der etwas ähnliches eingeworfen hatte hat mich inspiriert.

Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash