Vorstellung Lars-Kris Tall

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Lars-Kris Tall

Guten Tag die Herren und Damen,

mein Name ist Lars-Kris Tall. Ich bin in Altis geboren vor zwölfundsiebzig Jahren. Wie sie merken , bin ich etwas älter und auf der Suche nach meinem/n Enkelkindern. Das letzte, was mir mein Sohn schrieb, bevor er starb :" Lieber Vatti, mich hats in Tanoa getroffen, ich bin wegen einer schlimmen Krankheit im Militärkrankenhaus und es sieht nicht gut aus . Kannst du ein Auge oder zwei, auf deinen Enkel verwerfen?"
      Ich bin alt und auf der Suche , vllt gewären Sie mir Asyl. ^^

( ja Hallo erstmal, Ich bin der Tayfun, 27 Jahre jung, arbeite im Schichtdienst und würde mich freuen , ein Teil dieses Projektes zu sein. )
    • Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.

Mit besten grüßen,
      Polizeiobermeister, Taggert