How² Handy

• Servus, und einen wunderschönen Guten Tag!

In diesem kleinem Tutorial werde ich euch erklären, wie man das neue Handy richtig Verwendet.

Schritt 1:

Begib dich in das "Orange-Handy-Geschäft" und kaufe dir dort eine SIM-Karte sowie einen Handyvertrag.

Dies sollte dann so aussehen:

Schritt 2:

Nachdem Ihr euren Tarif sowie die SIM-Karte ausgewählt habt (per klick darauf) könnt Ihr nun auf euer neues Handy zugreifen.

Das Menü könnt Ihr ganz normal weiterhin mit dem "Z-Menü" eröffnen.

Schritt 3:

Sobald Ihr dann auf "Telefon" gedrückt habt, könnt Ihr nun euer Handy "bedienen".

Hier könnt Ihr nun:

Rot Markiert:
      • Eure Kontakte einsehen
      • Kontakte Entfernen
      • Die Kontaktliste zurücksetzen
      • Wenn Ihr auf einen Kontakt mit Doppelklick klickt, wird dieser Automatisch in das "Gelbe-Feld" (Senden an:) eingetragen

Gelb Markiert:
      • Hier seht Ihr eure Nummer
      • Eure restlichen SMS
      • Eure verbleibenden Gesprächsminuten
      • Hier könnt Ihr Nachrichten eintippen und diese Versenden
      • Hier könnt Ihr ein Telefonat anfangen

Blau Markiert:
      • Hier könnt Ihr bei "Kontakt Namen" den Namen eines neuen Kontakts hinzufügen
      • Hier könnt Ihr bei "Kontaktnummer" die Nummer eines neuen Kontakts eingeben

Rosa Markiert:
      • Hier könnt Ihr den Nachrichten-Verlauf einsehen
      • Hier könnt Ihr das "Fenster" wieder schließen

Wenn Ihr Angerufen werdet, könnt Ihr im oberen Rechten Eck dieses erkennen, ebenfalls ertönt ein Akustischer Ton
      • Der Anruf kann mit der Tastenkombination "Alt + R" angenommen werden
      • Ebenfalls kann dieser wieder mit der gleichen Kombination beendet werden

• P.s. Die Polizei sowie der TND können weiterhin nur "schriftlich" erreicht werden.
        • Diese Nachrichten sind natürlich kostenlos, und werden nicht von eurem "Tarif" abgezogen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Tutorial ein wenig weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
      Nico aka. S1lenty_ cookie

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von S1lenty_ ()