Einbürgerung Merlin Baumschnitt

• In Bearbeitung
    • Einbürgerung Merlin Baumschnitt

Sehr geehrte Freunde der Sonne,

mit diesem Schriftstück möchte ich um eure Erlaubnis bitten mich auf eurer wunderschönen Insel um zusehe. Ich habe viele Jahre lang alle möglichen Länder bereist, neue Kulturen und ihre Bräuche erforscht und habe mit ihnen zusammen gelebt. Nun möchte ich diese Insel erkunden, das Land beobachten und mich mit den Menschen und ihren Gebräuchen vertraut machen. Mich Interessieren die alten Geschichten dieser Länder und möchte mich mit der Natur und den Menschen verbinden und mit ihnen teilen was ich in der Welt erfahren habe. So hoffe ich mehr wissen zu erlangen, ich möchte mit den Menschen sprechen um mehr über sie zu erfahren.

ich danke euch für eure Zeit und hoffe das ihr mich eurer schönen Insel willkommen heißt,

möge die ewige Sonne auf euch scheinen und mit freundlichen grüßen Merlin Baumschnitt.

Meine Identifikationsnummer: 76561198137414260

-OCC-

Ich heiße Steve, ich bin 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger.
      Ich wohne in Thüringen und in meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, mache viel Sport und zocke gerne.
      Im Arma Roleplay habe ich etwas Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merlin Baumschnitt ()