Vorstellung Von Jack Ryder

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Von Jack Ryder

IC:

Guten Tag Liebe Bürger Der Insel Mein Name Lautet Jack Ryder und hier gliedere ich euch ein paar informationen über mich auf
      ich war auf sehr vielen inseln bekannt denn ich habe mir einen namen gemacht doch dann habe ich diese schöne insel gefunden und würde gerne dieser insel beiwohnen dürfen meine ziele sind es Auf dieser Insel Durchzustarten nicht so wie auf anderen inseln wo es zu einfach ist ich möchte nähmlich eine herausforderung haben um durchzustarten.

Meine Identifikation nummer:76561198181263213

OOC:
      Mein Name Ist Leon ich bin 15 jahre alt Und Wurde am 22.7.2002 in der Stadt Berlin Geboren.

Meine Hobbys Sind Fußball Spielen,Skateboarden,Computer Spielen und Mit Freunden Treffen.
    • Sehr geehrter Herr Ryder,

Vielen dank für ihren Visumantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash