Einbürgerungsantrag für Ben Derris

• In Bearbeitung
    • Einbürgerungsantrag für Ben Derris

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie gewünscht, möchte ich mich mit diesem Schriftstück offiziell als Bürger ihres Distriktes bewerben.

Seid Jahren bin ich in anderen Distrikten als Mitglied der dort heimischen Gendarmerie unterwegs gewesen. Zurückblickend war meine letzte Position als Ausbilder der Polizei nicht klug gewesen, da mir zu dem zeitpunkt keiner gesagt hatte, das ich irgendwann mal in Rente gehen müsste. Diesen Punkt habe ich jetzt mit 37 Jahren erreicht.
      Da die Kriminalitätsbekämpfung immer an erster Stelle stand, können Sie sich vorstellen das die ein oder andere Rebellengruppe sehr froh war, das ich nicht mehr den Schutz der Polizei geniessen konnte. Und so musste ich leider mein leben hinter mir lassen und versuchen ein neues Aufzubauen.
      Nach endlosen Stunden auf dem grossen weitem Meer strandete ich an ihrer schönen Insel und würde mir gerne ein Neues Leben in ihrem Distrikt aufbauen.
      Da ich ein Mann gehobenen Alters bin, mag ich vor allem die Ruhe, die ich an Ihrem Strand geniessen durfte, und möchte nun auch mal den Marktplatz betreten ohne als illegaler Einwanderer das trocken Brot und das schmutzige Wasser in einer ihrer Zellen zu geniessen.
      Mit dem Polizeidienst habe ich zum jetzigen Zeitpunkt abgeschlossen, habe allerdings als "alter Hase" immer noch einen starken Gerechtigkeitsdrang

Out of RP:
      Hi, man hat mich auf dem Namen Jens getauft, keine Ahnung warum, aber eigentlich nennt man mich nur noch Mopad. Ich komme aus dem schönen Münsterland und bin 37 Jahre jung. An Arma Stunden kann ich ca. 1100 vorweisen, davon 1000 als Cop (ja irgendwer kam auf Jahren auf die verrückte Idee mich direkt als Cop einzustellen was auch gut ging).
      Steam ID gibt es dann im TS :D

Ich freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung
    • Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Lesen sie sich vorher ggf. noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.

Mit besten grüßen,
      Richard Taggert
      Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin, ich bin hart aber fair. banned pillepalle