Charaktervorstellung von Noel Lahrsen

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charaktervorstellung von Noel Lahrsen

Charaktervorstellung Noel Lahrsen

Mit diesem Antrag möchte ich mich vorstellen und zeigen, warum ich gerne auf diese Insel, einreisen will.

Guten Tag, mein Name ist Noel Lahrsen, 26 Jahre alt und geboren in der wunderschönen Stadt Lakeside. Ich habe eine Vorliebe zu Motorrädern und Rock Musik, ich hatte mit Freunden eine Bar bzw einen Motorradclub, wo wir uns getroffen haben, um abzuschalten vom Alltagsstress. Wir hatten eine wirklich sehr schöne Zeit, aber da leider einige Member unseren Motorradclub verlassen haben, möchte ich die Stadt Lakside verlassen, um woanders, andere Erfahrungen zu machen. Da sagte mir die Insel "Tanoa" was. Der ehemalige Vize President wollte, dass ich auf die Insel "Tanoa" einreise, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Das war´s erstmal von meiner Seite und hoffe, dass Ihnen meine Story aus meinem Leben gefallen hat.

Ich erhoffe mir eine positive Antwort, und wünsche den Damen und Herren noch einen schönen Tag!

Gez. Noel Lahrsen
    • Sehr geehrter Herr Lahrsen,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino