Einreise Antrag - Robsi Jickson

• Angenommen
    • Einreise Antrag - Robsi Jickson

Sehr geehrtes Einwohnermeldeamt Tanoa,

mein Name ist Robsi Jickson und bin 30 Jahre jung.
      Geboren bin ich auf der Insel Altis in der kleinen Stadt Zaros.
      Schon mit dem alter von 14 Jahren beteiligten ich und mein kleiner Bruder Jesse Jickson ein uns am Geschäft unseres Vaters, dieser führte eine Handelsfirma für Edelmetalle.Vor einigen Monaten übernahmen wir die Firma unseres Vaters und möchten nun expandieren.Der neue Hauptsitz und Kontrollpunkt der Jickson's Metal Company soll nun auf ihrer Insel sein deswegen bitte ich um Einreisegnehmigung.

MFG

Robsi Jickson

Out of RP:

Mein Name ist Robert bin 18 Jahre alt am 06.08.1999 Geboren und komme aus Halle/Saale.In meiner Freizeit neben dem unternehmen mit Freunden spiel ich ganz gerne Cs,Arma etc. und komme deshalb auch schon auf ein wenig Erfahrung Arma :1800h davon alleine 1000h als Polizist also würde ich selbst sagen ich bin in gutem Rp geschult worden. Und um eine Frage gleich noch zu beantworten falls sie aufkommen sollte ich und jesse sind keine Geschwister sind aber schon seit 4 Jahren befreundet und zocken tag täglich zusammen. weswegen wir uns hier auch zusammen bewerben.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

PlayerID:76561198180927978
    • Sehr geehrter Herr Jickson,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash