Einbürgerungsantrag für Nemanja Tomic

• Angenommen
    • Einbürgerungsantrag für Nemanja Tomic

Sehr geehrtes Einwohnermeldeamt Tanoa,

RP:
      Mein Name ist Nemanja Tomic, geboren in der Ukraine am 22.04.1996.Seit meiner Geburt hatte ich es nicht leicht mein Vater arbeitete den ganzen Tag und ich bekam ihn nie zu Gesicht. Mein Vater ist dann tragischerweise im Jahr 2002 verstorben, nach diesem schicksalhaften Ereignis musste meine Mutter täglich in einer großen Firma bei uns in der nähe putzen, um mich um meine 2 Geschwister am Leben zu halten. Ich versuchte früh sie zu unterstützen deshalb jobbte ich schon im alter von 11 Jahren bei einer Autowerkstatt ein Dorf weiter. Darin fand ich meine Leidenschaft. Mein Ziel war es meine eigene Werkstatt aufzumachen, da ich es liebte an Autos und Motorrädern zu schrauben. Dieses Ziel habe ich mir dann vor zwei Jahren auch verwirklicht allerdings ist vor kurzem meine Mutter gestorben und ich halte es hier nicht weiter aus. Ein bekannter der schon vor langem nach Tanoa gezogen ist berichtete mir, das es bei euch sehr schön ist deshalb möchte ich bei euch Einreisen und ein neues Leben beginnen.

RL:

Mein Name ist Felix Andräß ich komme aus BW und bin 19 Jahre alt. Ich habe noch keine Arma 3 RP Erfahrung allerdings habe ich schon ca 100h auf einem GTA V RP Server verbracht.
    • Sehr geehrter Herr Tomic,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash