Einbürgerung zu des Land Tanoa

• Angenommen
    • Einbürgerung zu des Land Tanoa

Sehr geerte Damen und Herren

Ihr mit Stelle ich ein Antrag zu ihr Land bevor es los geht ich leide an einer rechtschreibe schwäche

Ich Erzähle was Über mich
      Ich Heiße Bryan Scaletta
      bin 21 Jahre Alt
      Mein Traum Beruf ist Polizist
      Wie ich Bin ich bin net Helfe gerne andere leute werde auch sehr schnell sauer wenn einer mich 24/7 Nervt kann mich sehr gut mit Anderen Bewohner Verstehen oder auch umgehen.kann mich sehr gut aus drücken oder auch gut dursch Setzen und wer vor mir Respekt hat habe ich auch vor den anderen Respkt.was ich sehr gut kann ist Fliegen und Fahren.Wie habe ich ihr her gefunden Meine 2 Kollegen Haben mir gesagt ihr das ist eine tolle insel lass da rauf leben und ich so warum nicht und da habe ich gefragt is es da auch schön kann man da auch sein Traum Beruf machen und er so ja klar kannst du es machen und da habe ich auch noch gefragt ob man a auch gut essen kann das das essen auch gut schmeckt und er so ja auf jeden fall und ich so ja gut auf was wartten wir noch gib mir so ein Antrrag und ich Fülle ihn aus und er so ja ihr hast du ihn und Viel Glück.

RL..................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Hey Meiin Name is Dominik

bin 17 Fast 18 in 9 Tagen

Komme aus Sachsen

Meine Hobby Youtube machen Twitch Videos Schneiden und Sehr Viel Rp

Ich Leide an einer Rechtschreib Schwäche

Und habe 4.043 Arma 3 Stunden

Meine Steam Id 76561198228877220