Einbürgerung in den Staat Tanoa -Max Markos-

• Angenommen
    • Einbürgerung in den Staat Tanoa -Max Markos-

Sehr geehrtes Einbürgerungsamt,
      Mein Name ist Max Markos. Bis vor wenigen Stunden noch habe ich auf der Insel Malden als SEK-Mitarbeiter meine Brötchen verdient. Nun muss ich aber fliehen, da ich und einer meiner Kollegen den dortigen Drogenboss Al Sharad festgenommen haben. Diese Tat führt dazu, dass dessen Gang nun ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat. Aus diesem Grund ist nun die halbe Insel hinter mir her und ich habe keine weitere Möglichkeit hier zu arbeiten. Mein vorhin genanter Kollege wurde schon von jemandem exekutiert. Genau deshalb erbitte ich auf Ihrer Insel um Asyl. Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass auf ihren Insel die Kriminalitätsrate steigt. Wenn sie mir Asyl gewähren sollten würde ich mich danach sofort bei der Polizei bewerben, damit auf ihrer Insel nicht dasselbe passiert wie auf Malden. Ich selbst bin 28 Jahre jung und sehr erfahren mit dem Umgang mit Waffen und brutalen Kriminellen. Ich hoffe sehr das sie mir Asyl gewähren, da sie meine letzte Hoffnung sind auf ein normales Leben.

Hoffentlich höre ich so schnell wie möglich von Ihnen

Max Markos

Out of RP:

Hi, ich bin der Max. Bin 18 Jahre jung und komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Kickboxen und als Sanitäter ehrenamtlich arbeiten. Habe ca 700h Arma Erfahrung und habe früher schon mal als Cop gespielt. RP technisch bin ic zwar noch nicht so gut, da es auf öffentlichen Servern immer Idioten gibt.. Aber ich würde dies gerne ändern. Ich hoffe ich höre bald von ihnen

Player-id: 76561198173924645

MFG
      Max