Einwanderungsantrag

• Angenommen
    • Einwanderungsantrag

RL: Hey bin Chris aus Thüringen und 38 Jahre jung! Spiele seit 1 Jahr jetzt aktiv Spiele auf Steam durch mein Sohn Phil, der auf eurer Insel schon angenommen wurde! Seit einigen wochen Streame ich auch auf Twitch! Bin auf euch aufmerksam geworden durch Zander Stream! Würde mich auf eine positive Naricht auf den Antrag freuen!

RP: Hey bin Chris Baumann und komme aus Altis wo ich als ADAC Pannenhelfer gearbeitet habe! Seit einigen Wochen ist mein Bruder Phil Baumann nach Tanoa umgezogen und findet es super !! Aus diesem Grund hab ich mein Job gekündigt und möchte gern ein neues Leben auf Tanoa anfangen ! Da ich schon auf Altis ein Helfersyndrom hatte, würde ich nach erfolgreichen Einzug und kennenlernen der Insel mich bei Cop oder Medic bewerben !

mfg Chris

Steam ID : 76561198381298557
    • Sehr geehrter Herr Baumann,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash