Einwanderungs-Antrag Dominik Miller

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einwanderungs-Antrag Dominik Miller

      Mit diesem Antrag möchte ich mich vorstellen und zeigen, warum ich gerne auf Tanoa ziehen würde.

      Guten Tag, mein Name ist Dominik Miller, 31 Jahre alt und geboren auf einer Insel namens Altis. Ich bin dort aufgewachsen und habe einige kleinere Jobs in Bars bestritten um mich über Wasser zu halten. Als ich aber eines Tages mit Freunden auf dem Nachhauseweg war, hatten wir einen schweren Verkehrsunfall, bei dem meine beiden Freunde ums Leben gekommen sind. Nun möchte ich mein Leben neu "sortieren" und von vorne anfangen. Nun wo geht das besser als auf Tanoa? Jetz hoffe ich, diese einmalige Chance zu erhalten um ein neues Leben zu leben.

      Das war´s erstmal von meiner Seite und hoffe, dass Ihnen die Story aus meinem Leben gefallen hat.

      Ich erhoffe mir eine positive Antwort, und wünsche den Damen und Herren noch einen schönen Tag!

      Gez. Dominik Miller