Charakter Vorstellung: Nick Meyler

• Angenommen
    • Charakter Vorstellung: Nick Meyler

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich einen Antrag zur Einreise auf die Insel Tanoa.

Mein Name ist Nick Meyler, ich bin 28 Jahre alt und in Altis geboren und dort auch zur Schule gegangen. Nach dem Abitur hielt ich mich erst ein paar Jahre mit einem Job als Postbote über Wasser und lieferte Pakete aus. Mit 22 Jahren entschied ich mich dann zur Polizei zu gehen. Nach der dreijährigen Ausbildung verbrachte ich nun noch fast drei Jahre im Streifendienst, doch aufgrund der Perspektivlosigkeit bei der Polizei in Altis, die einem nahezu jede Aufstiegschancen verwehren wollte, habe ich mich jetzt dazu entschieden, den Job aufzugeben und die Insel zu verlassen. Somit möchte ich auf Tanoa einen kleinen Neuanfang starten, da ich auch von mehreren schon hörte, dass es dort auch keine Probleme gibt einen neuen Job zu finden und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann ja noch einmal eine zweite Chance geben für die Polizeikarriere.

Über eine Einreisegenehmigung würde ich mich jedenfalls sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
      Nick Meyler
    • Sehr geehrter Herr Meyler,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash