Einwanderungsantrag Franko Rödel

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einwanderungsantrag Franko Rödel

Sehr geehrte Einwanderungsbehörde,

Mein Name ist Franko Rödel und hiermit stelle ich einen Antrag für die Einwanderung in ihr Staat.
      Ich lebe zurzeit in der Stadt und habe bei vielen Partys mitgemacht doch jetzt interessiert mich das alles nicht mehr. Ich möchte zu meinem Bruder Steffen auf die Insel kommen.
      Lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen aber ich denke das ich gut mit ihm klar kommen werde. Vielleicht werden wir auch irgendwann mal zusammen eine Firma leiten.
      Einen Job werde ich mir wohl aber erstmal suchen müssen um erstmal ein Startkapital zu verdienen.
      Über eine schnell Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
      Franko Rödel

SteamID: 76561198064559037
    • Sehr geehrter Herr Rödel,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash