Einwanderungsantrag -James Porter

• Angenommen
    • Einwanderungsantrag -James Porter

Sehr Geehrte Tanoa Einwanderungsbehörde ,

Hiermit reiche ich einen Antrag auf die einreise nach Tanoa ein :

Hallo mein Name ist James Porter derzeit 20 jahre alt und gebürtiger Bürger von Kavala das auf der Insel Altis liegt ich habe den Beruf eines KFZ-Mechatronikers ausgeübt und habe ihn super gerne gemacht ich habe noch keine Kinder aber eine Frau die ebenfalls 20 jahre alt ist kavala wahr ein schöner Ort doch ich und meine Frau haben uns dazu entschieden meinen Bruder der schon seid über 5 jahren unter den Tod seiner frau leidet diesmal nicht nur zu besuchen sondern bei ihn einzuziehen nunja jetzt steht nur noch eins zwischen mir und meinen Bruder nämlich die Genehmigung von ihnen in ihren staate einzureisen ich verspreche ihnen wir werden ihnen keine weiteren kosten verursachen im Gegenteil wir wollen für das wohlergehen der Insel Tanoa sorgen wie wir es eins für Altis gemacht haben ich hoffe ich konnte sie überzeugen und hoffe das wir uns bald im staate Tanoa sehen werden .

Mit freundlichen Grüßen James Porter

Steam ID: 76561198299517240
    • Sehr geehrter Herr Porter,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash