Einwanderungsantrag Martin Rödel

• Angenommen
    • Einwanderungsantrag Martin Rödel

Hallo ich heiße Martin bin 21 Jahre alt und hiermit stelle ich einen Antrag für die Einwanderung in ihren Staat.
      Bis jetzt habe ich auf Altis gelebt und immer bloß Nebenjobs gemacht, aber jetzt haben mich meine Brüder gefragt eb ich mit zu ihnen auf die Insel kommen kann und ihnen bei ihren Geschäften helfen kann. Sie wollen eine eigene Firma eröffnen und dabei brauchen sie jede Hilfe die sie kriegen können. Leider habe ich sie seid mehreren Jahren nicht mehr gesehen und hoffe dass ich sie auf dieser großen Insel finden werde aber was dass angeht bin ich optimistisch und freue mich sie wieder zu sehen.
      Anfangs werd ich mir natürlich erstmal selber einen Job suchen müssen damit ich dem Staat nicht auf der Tasche liege.

SteamID: 76561198385758117
    • Sehr geehrter Herr Rödel,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash