Einwanderungsantrag Philipp Johnson

• Angenommen
    • Einwanderungsantrag Philipp Johnson

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Philipp Johnson, ich bin 24 Jahre alt und wohne aktuell in Lakeside. In Lakeside arbeite ich aktuell als Rettungssanitäter. Ich wohne in einem kleinen Häuschen mit meiner Frau zusammen direkt am Meer. Da es uns in Lakeside aktuell viel zu langweilig ist und wir uns überlegt haben auf der Insel Tanoa ein neues Leben aufzubauen wollte ich hiermit einen Antrag auf die Einwanderung stellen. Vorerst wenn alles klappt werde nur ich nach Tanoa kommen und versuchen mir hier ein schönes Leben aufzubauen. Gerne würde ich wieder den Dienst als Rettungssanitäter antreten. Meine Frau würde ebenfalls nach Tanoa nachkommen so bald sie in Lakeside alles geregelt hat bezüglich unserem Haus. So lange bin ich jetzt auf der Suche nach einem schönen Häuschen auf Tanoa :) Ich würde mich riesig über eine Einbürgerung auf Tanoa freuen und hoffe auf eine Antwort auf meinen Antrag.

Liebe Grüße

Philipp Johnson
      21.05.2018
    • Sehr geehrter Herr Johnson,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash