Einwanderungs Antrag von Tyrell Blood

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einwanderungs Antrag von Tyrell Blood

RP: Mein Name ist Tyrell Blood ich komm aus dem schönen Lakeside und geboren in Lakeside City. Ich habe als Artzt Helfer gearbeitet. Da aber mein Bruder Said Blood nach Tanoa gezogen ist und er micht fast Täglich anruft und mir sagt wie schön es dort ist und ich mich mit mein Bruder gut verstehe möchte ich gerne ebenfalls nach Tanoa ziehen. Also habe ich meinen Job gekündigt und möchte nach Tanoa ziehen und dort als Diamanten Schleifer Arbeiten.

RL: Mein Name ist Adrian ich bin 16 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich habe bereits über 800 Stunden RP Erfahrung in Arma 3 . Ich bin durch einen mein Freund auf denn Server aufmerksam geworden und würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen

mfg Adrian
    • Sehr geehrter Herr Blood,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash