Einwanderungsantrag - Spencer Reid

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einwanderungsantrag - Spencer Reid

//RP-Teil
      Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Leser,

mein Name ist Spencer Reid und wurde am 14.05.1994 in LakeSide City, LakeSide Valley, geboren. Mein Vater ist ein einfacher Schreiner und meine Mutter eine einfache Hausfrau.
      Dementsprechend bin ich in einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Ich habe einen College-Abschluss und habe mich der Literatur gewidmet. Leider war dies aber nicht sehr er-
      folgreich, weshalb ich nun mein Glück in Tanoa versuchen möchte. Was für Abenteuer mich hier erwarten? Keine Ahnung. Werde ich dieses Abenteuer überlegen? Keine Ahnung.
      Allerdings möchte ich diese Erfahrung gerne machen und mir ein wenig Geld verdienen, durch verschiedene Tätigkeiten, und mir eine kleine, aber feine, Existenz aufbauen.
      Vielleicht fang ich sogar ein Jura-Studium an!? :D

Noch irgendwelche Fragen zu meinem einfachen Leben? Wenn ja, dann stellt diese gerne.

Mit freundlichen Grüßen
      Spencer Reid

//RL-Teil
      Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Leser,

mein Name ist Marvin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Seit dem 30.06.2014 befinde ich mich bereits in der fabelhaften Welt des Militärsimulator
      ArmA 3 und habe dort satte 3529 Stunden (Equivalent 147 Tage, Equivalent 21 Wochen, Equivalent fast 5 Monate) verbracht. Angefangen habe ich persönlich noch zu der Zeit
      von ArmA 3 Altis Life. Zu dem Zeitpunkt waren noch keine deutschen ArmA 3 Modded Life Server etabliert und Altis Life war noch modern und "vernünftig". Danach trieb es
      mich zu dem, meiner Kenntnis nach, ersten deutschen ArmA 3 Modded Life Server Reallife RPG. Dort habe ich dann auch eine ganze Weile lang gespielt und im Support aus-
      geholfen. Auch habe ich dort meine erste Rolle als Fraktionsleiter aus einem glücklichen Zufall. Allerdings hat die Zeit es so gewollt und ich habe den Server verlassen.
      Danach ging es zu den ersten kleinen LakeSide Life Servern bis ich bei LakeSide Reallife (auch bekannt als UGC) gelandet bin. Dort habe ich einige Monate lang (locker 6-10)
      gespielt (unter anderem als hochrangiger Medic) und dort auch ein Großteil meiner Zeit als Supporter verbracht und teilweise 1000 Supportfälle in der Woche geschafft.
      Naja noch ein paar noname-Modserver und nun bin ich hier und will mir hier mal den Server ansehen.

Mit freundlichen Grüßen
      Marvin aka Spencer Reid

Elliot schrieb:

A bug is never just a mistake. It represents something bigger. An error of thinking that makes you who you are.
    • Sehr geehrter Herr Reid,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash