Bewerbung um Aufenthaltsgenehmigung [Mac Saito]

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um Aufenthaltsgenehmigung [Mac Saito]

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Mac Saito, ich bin 34 Jahre alt und reise direkt aus New York nach Tanoa ein. Ich bin Pilot und suche nach einem familiär begründeten Neustart die Möglichkeit mein berufliches sowie privates Bild wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
    Die regionale Wirtschaft werde ich mit Freuden unterstützen, mein langfristiger Plan ist mir wieder ein florierendes Gewerbe in und um die Luftfracht des Landes aufzubauen und so meine Teil zu einem gelungenen Miteinander beizutragen!

Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung! Kontaktieren können Sie mich jederzeit über den Postweg.

Mit freundlichen Grüßen,

Mac Saito

[OOC]

Mein Name ist Matthias, ich habe über Ultima Online, Ark und Arma über die Jahre interessante Einblicke in die Rollenspielwelt finden können und hoffe, dass wir hier gemeinsam an einer neuen Herausforderung basteln und viel Spaß haben!
    Ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands und würde meine Geschichte auf dem GGF-Server gerne auf Twitch streamen.

Steam-ID: STEAM_1:0:38572889
  • Hallo Tarosh, soweit ich weiß hattest du bereits schon mal eine gewisse Zeit auf unserem Server als Zivilist verbracht. Dementsprechend sehe ich hier auch absolut kein Problem bei der Aufnahme.
    Ich würde dennoch gerne einmal mit dir im Teamspeak sprechen um Fehler in der Bearbeitung mit Bewerbungen zu vermeiden.

Mit besten grüßen,
    Polizeidirektor Lane. ^^