Einwanderungsantrag - James Jickson

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einwanderungsantrag - James Jickson

Sehr geehrtes Einwohnermeldeamt Tanoas,

mein Name ist James Jickson, ich bin 33 Jahre alt und komme von der Insel Altis. Geboren und aufgewachsen bin ich in Zaros.
      Hiermit beantrage ich eine Einreiseerlaubnis und Arbeitserlaubnis auf Tanoa. Der Grund meines Antrages ist die Unterstützung meiner kleineren Brüder (Jesse Jickson, Robsi Jickson)
      die vor kurzen unser Familienunterne
      hmen von unserem Vater übernommen durften und ihren neuen Hauptsitz auf Tanoa gegründet haben. Ich bin früh aus dem unserem Unternehmen, der Jickons´s Metal Company ausgestiegen und habe
      geholfen viele verschiedene fremde Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Meine Brüder haben meine Hilfe in verschiedenen Angelegenheiten erbittet,
      dem ich nun nachkommen möchte. Darunter fallen die bereiche wie Unternehmensführung, Personalführung und Wirtschaftsmanagement.
      Ich hoffe, Sie sehen die Notwendigkeit meiner Einreiseerlaubnis und ich freue mich auf eine positive Entscheidung ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

James Jickson

RL-Teil

Moin, mein Name ist Mats und ich komme aus Hamburg. Ich bin 19 Jahre alt und spiele schon seit langer Zeit Arma. In den meisten fällen spielte ich auf RP-Servern als Zivilist oder Medic (1800 Std.).
      Seit mehreren Jahren spiele ich nun auch aktiv mit den Personen Jesse und Robsi Jickson (Nicknames) zusammen. Durch diese bin ich auch auf Euren Server aufmerksam geworden.
      Meine Freizeit verbringe ich meistens mit dem Gaming, auch beruflich arbeite ich im Bereich Gaming. Wodurch klar sein sollte, dass dies eins meiner wichtigsten Hobbys/Interessen ist.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche noch einen Schönen Tag bzw. ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Mats
    • Sehr geehrter Herr Jickson,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash