Einwanderungsantrag - Bernd Schultze

• Angenommen
    • Einwanderungsantrag - Bernd Schultze

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Bernd Schultze, ich bin 25 Jahre alt, und komme aus LakeSide Valley. Dort habe ich nach meinem College-Abschluss eine Ausbildung zum Sanitäter gemacht. Dort habe ich dann ein paar Jahre gearbeitet. Im Anschluss habe ich eine weitere Ausbildung zum Police Officer gemacht und zeitgleich ein Studium der Forensik abgeschlossen. Somit habe ich dann einige weitere Jahre in der Forensik des LakeSide Police Department gearbeitet. Allerdings wollte ich nun mal etwas von der Welt sehen und habe den Plan geschmiedet den Staat Tanoa zu besuchen und zu schauen, was passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Schultze

RL: Hi Mein Name ist Bernd bin Beruflich als Feuerwehrmann Tätig und meine Hobbys sind auser das zocken unter anderem Gitarre und einige andere Instrumente zu spielen.
      Außerdem bin ich ab und zu auf Twitch online.
    • Sehr geehrter Herr Schultze,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash