Einwanderungsantrag Dieter Wern

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einwanderungsantrag Dieter Wern

Sehr geehrter Einwanderungsvorstand,

hiermit möchte ich mich für die Einwanderung nach Tanoa bewerben. Mein Name ist Dieter Wern und ich bin knackige 23 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich im idyllischen Mosambik. Meine Eltern waren einfache Bauern, sodass ich ihnen bei ihrer Arbeit tatkräftig zur Seite stand. Doch ich wusste immer, dass dies nicht meine wahre Bestimmung ist. So trieb es mich in die Städte. Ich besuchte in Sankt Peter Ording eine Gesamtschule, auf der ich einen Realschulabschluss erlangte. Der Abschlussball war sehr schön. Nun suche ich Arbeit und hoffe diese in Tanoa zu bekommen. Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      Dieter Wern
    • Sehr geehrter Herr Wern,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Bitte denken sie daran das die Stadträte dies Freiwillig machen und es daher manchmal auch zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash