Einwanderungsantrag - Chris Each

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einwanderungsantrag - Chris Each

Hallo Tanoa Bürger

Mein Name ist Chris Each ich bin 21 und ich würde euch gerne etwas über mich erzählen.
      ich komme aus Dubai die Stadt der Autos und Waffen damals in der schule war es schon so das ich ein ganz schön
      großer Wixxer sein kann aber das kommt immer auf die Person an wenn sie mir nicht ans bein pisst ist alles okay
      wenn wir freunde waren konnte ich der netteste Kerl der Welt sein aber wenn man es darauf anlegt und es unbedingt
      so haben will werde ich zu seinem schlimmsten Albtraum aber lasst euch davon nicht abschrecken am Anfang verstehe
      ich mich mit jedem.

Rl: Hallo mein Name ist auch in echt Chris aber Net each ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Österreich
      ich habe schon sehr viel zeit auf roll play Servern verbracht und insgesamt in Arma um die 2000 stunden ich habe lange wieder
      nach einem tanoa life Server gesucht weil die anderen nach einander weg waren oder die map geändert wurde also würde mich freuen
      wenn wir uns im ts sprechen
    • Sehr geehrter Herr Each,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Bitte denken sie daran das die Stadträte dies Freiwillig machen und es daher manchmal auch zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash