Einwanderungsantrag

• Angenommen
    • Einwanderungsantrag

Hallo mein Name ist Leo Dietersen,
      und ich würde gerne mit meinem Freund dem Kameramann als Reporter Team in Tanoa einwandern.
      Unsere Ziele werden sein bei großen Ereignissen mit zu mischen und mit unseren Mitbürgern zu kommunizieren und uns gegenseitig auszutauschen
      natürlich möchten wir absolut niemandem auf den Sack gehen !Das währe ja dreist wie noch was !
      Ich kann mir auch gut vorstellen das ich im Volk sehr sehr berühmt werde weil die Masse meine Stimme über alles liebt !
      Es war kein Einzelfall das man versucht hat mir die Stimmbänder rauszureißen ! (Kein Witz)
      Ursprünglich kommen wir von der (Pirates Gaming) Insel Altis und haben dort nach wenigen Wochen beschlossen, dass wir ein Kamera Team werden,dass
      die Mitbürger über die neusten Ereignisse auf der Insel auf dem Laufenden hält. Bekannt wurden wir durch meine sehr "auffällige" Stimme die uns zu etwas Besonderem machte. Wir waren wirklich sehr Erfolgreich !

Zu meiner Person im realen: Ich heiße Leo und bin 16 Jahre alt komme aus Stuttgart. Was ich oben gemeint habe ist das ich eine sehr nervige Stimme habe die schon ziemlich krass auf den Sack gehen kann. Ich habe grade so 300 Stunden Erfahrung in Arma größten teils auf dem Roleplay Server von Pirates Gaming der leider nach 4 Jahren offline gegangen ist.

Auf ein Gespräch im TS freue ich mich. Bis Dann
    • Sehr geehrter Herr Dietersen,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Bitte denken sie daran das die Stadträte dies Freiwillig machen und es daher manchmal auch zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash