Einwanderungsantrag von Werner Schmidt

• Angenommen
    • Einwanderungsantrag von Werner Schmidt

Mein Name ist Werner Schmidt und ich wurde am 17.8.1994 in Chernarus geboren.Aufgrund eines Schweren Virusausbruches in der Regoin wagte meine Familie die Flucht über das Meer.Während eines sturms wurde ich vom Boot gespült und auf der Insel Altis angeschwemmt.Eine freundliche Familie nahm mich bei sich auf und zog mich groß,und mit 18 begann ich die Arbeit in der privaten Sicherheitsfirma meiner Familie.Vor 2 Wochen erreichte mich ein Brief meiner leiblichen Eltern.Sie hatten mich in einem Beitrag im Fersehen erkannt und dadurch gefunden.In diesem Antrag erbitte ich um ein Einreisevisum und eine Arbeitserlaubniss,um meine Familie treffen und unterstützen zu können.
    • Sehr geehrter Herr Schmidt,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Bitte denken sie daran das die Stadträte dies Freiwillig machen und es daher manchmal auch zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash