Einwanderungsantrag Tobias Heilmann

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einwanderungsantrag Tobias Heilmann

Mein Name ist Tobias Heilmann,
      Ürsprünglich bin ich von Österreich nach Altis ausgewanndert da es mir dort zu kalt war und möchte jetzt da Altis (Pirates Gaming)
      Pleite gegangen ist und alle Bewohner rausgeschmissen hat, mich in Tanoa niederlassen möchte und mit meinem Freund und Kollegen Leo Dietersen unser Reporter Team auf Tanoa fortsetzen möchte.
      Und unser Traum ist es eine Dokumentation über die Kriminalität von Tanoa zu Präsentieren, wenn es welche gibt.

Zu meiner Peron in Reallife: Ich heiße Tobias bin 17 Jahre alt geboren in Österreich lebe in Stuttgart, da ich eher ruhiger bin passen ich und Leo wie die Faust aufs Auge.
      Ich habe 200 Stunden Erfahrung in Arma größten teils auf dem Roleplay Server von Pirates Gaming der leider offline gegangen ist.
    • Sehr geehrter Herr Heilmann,

Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Bitte denken sie daran das die Stadträte dies Freiwillig machen und es daher manchmal auch zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.

Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.
      Mit freundlichen Grüßen

John Bell | Dargozino | Max Burton

--------------------------------------------------------------------

Ich bin der, der dir gerade geantwortet hat! dash