Einwanderungsantrag - Josef Schmitz

• Einwanderungsantrag - Josef Schmitz

Köln, den 15.06.18
      Tanoa Einwanderungsbehörde
      Am Hafen 1-5
      72243 Georgetown
      Tanoa

Antragsteller:
      Josef Schmitz
      Up der Huuhstrooß 7912
      50667 Köln
      Deutschland

Antrag auf Staatsbürgerschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Josef Schmitz. Ich bin 63 Jahre alt und ein Ur-Kölner. Trotz meiner starken Heimatverbundenheit, habe ich Gefallen an Tanoa gefunden und möchte auf die Insel ziehen. Nicht zuletzt weil die Wirtschaftslage gerade schlecht in meiner Heimat ist und man dort nur noch schwer seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

Auf Tanoa erhoffe ich mir, trotz meines doch recht hohen Alters, eine neue Existenz aufbauen zu können. Vor allem als Fischer und Tauch-Guide, da sich die Riffe und Fischgründe rund um die Hauptinsel dafür prima eignen. Ich muss zugeben, dass es nicht mein erster Versuch ist, mir eine neue Existenz aufzubauen. Vor etwas längerer Zeit, hatte ich schon mein Glück auf dem Inselstaat Altis gesucht, doch dieser bot mir nicht die gewünschten Freiheiten.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
      Josef Schmitz

Angaben zu meiner Person

Hallo,
      mein Name ist Paul, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW, Raum Köln/Bonn. Zurzeit besuche ich die 13. Klasse eines Gymnasiums. Ich zocke gern und habe richtig Spaß an gutem RP. Ich habe 587 Stunden in ArmA 3, davon hauptsächlich Altis Life und King of the Hill.
      Wie schon gesagt, ich habe Spaß an Roleplay, deshalb habe ich auch fast ein Jahr lang "geLARPt". Ich bin für jeden Spaß zu haben und ein ruhiger, gemütlicher Zeitgenosse.

Ich würde mich sehr freuen bei Euch auf dem spielen zu dürfen, da ich einfach keine interessanten Life Server finde.

Mit freundlichen Grüßen
      Paul E.

Weitere Angaben

PlayerID:
      76561198088683956
      SteamID: STEAM_0:0:11101