Einwanderungsantrag - Johnny O'Connor

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einwanderungsantrag - Johnny O'Connor

-= RP-Teil =-

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Dies ist mein Einwanderungsantrag an den Staat Tanoa. Mein Name ist Johnny O'Connor ich bin 23 Jahre alt und komme aus Altis. Ich Lebte dort bis ich 15 war. Doch dann mussten meine Familie und ich wegen dem ständigen Schießereien nach Australien ziehen. Vor 3 Jahren habe ich mich selbständig gemacht und arbeite bis heute als Taxi Fahrer. Vor 3 Tagen habe ich eine Broschüre von Tanoa gefunden, da dachte ich mir vielleicht könne ich mein Taxiunternehmen erweitern und würde dies gerne auf Tanoa versuchen. Ich habe im Anhang einen Kopie von meinem Personalausweis hinterlegt.

Mit freundlichen grüßen

Johnny O'Connor

-= RL- Teil =-

Ich heiße Justin bin 17 Jahre alt und komm,e aus Niedersachsen. Mein Hobby ist das Gaming. Ich habe insgesamt 865 Stunden in Arma 3 davon sind Ca. 800 Stunden RP. Den Launcher so wie die Mods habe ich schon downloadet.

SteamID: 76561198261656036

Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen
    Justin
    Dateien
    • ausweiß.jpg

(125 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
    Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.

Mit freundlichen Grüßen
    Polizeiobermeister, Taggert
    Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin, ich bin hart aber fair. banned pillepalle