Einwanderungsantrag - John Schnee

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einwanderungsantrag - John Schnee

-RP-
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    dies ist mein Einwanderungsantrag an den Staat Tanoa. Mein Name ist John Schnee ich bin 25 Jahre alt und komme aus Altis. Ich Lebte dort bis ich 17 war. Doch da mein Vater ein bessers Job angebot bekommen hat sind wir nach Deutschland gezogen. Habe da auch eine Ausbildung als Elektriker gemacht. Vor einer Woche habe ich eine Broschüre von Tanoa gefunden, es sah sehr schön aus und bin zum entschluss gekommen mein Leben da fortzusetzen.

-RL-
    Ich heiße Mirko bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen. Mein Hobby ist das Gaming. Ich habe insgesamt 546 Stunden in Arma 3 davon sind Ca. 400 Stunden RP.
    Steam id: 76561198070667314

Mit Freundlichen Grüßen
    Mirko
  • Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der "Teamspeakapp" und melden sie ich im "Whitelistungskanal". Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
    Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.

Mit besten grüßen,
    Polizeiobermeister, Taggert