Einreisevisum von Richard Blume

• In Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einreisevisum von Richard Blume

Name: Richard Blume
      Anschrifft: Los Santos, Parkerstreet 10

Hallo liebe Damen und Herren,
      hiermit möchte ich mich auf ein Visum bei ihnen bewerben ggf. drum bitten einzureisen.
      Momentan lebe ich in Los Santos und brauch mal wieder eine Auszeit davon.
      Damit möchte ich gerne in Urlaub Fliegen und das gerne zu ihnen auf die Insel Tanoa.
      Da ich damals mein Visum nicht verlängert habe bei ihnen muss ich dieses nun neu beantragen, damit möchte ich ihnen sagen irgendwo bei ihnen in denn Aktenkoffer müssten noch kleine Eckdaten von mir vorliegen.
      Wozu sollten sie mich denn in ihr Land lassen?
      Na weil ich gerne die Wirtschaft fördern möchte und weiterhin ihre Bevölkerunszahlen steigern will, damit einige sich dazu entscheiden bei ihnen ebenso Urlaub zu machen.
      Weiterhin möchte ich gerne euer Wirtschaftssystem aufbauen und mich mit einigen Bürgern für die Wirtschaft einsetzten.
      Meine Urlaubszeit bei ihnen ist noch unklar, ich würde es eher Fortbildungsjahr nennen.
      Ich lebte damals schon in Tanoa und kenne dieses Land sowie die Sprache, Geld bringe ich gerne mit damit sie keine weiteren Umkosten haben.

Reallife Daten:

Hey mein Name ist Fabian und bin 24 Jahre alt, komme aus Osnabrück und spiele leidenschaftlich gerne Arma 3 RP etc.
      Beruflich bin ich in bereich Brandschutz unterwegs.
      Bin schon sehr sehr Lange an Rp´len auf Arma 3.
      1800 Stunden nur Arma RP (Kein Altis)

Steam Daten:

Steam ID: 76561198177850050

Wie bin ich auf euch gekommen?

Durch @ZanderLP´s Stream hi
    • Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie ich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen.
      Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das Gesetzbuch durch und bereiten sie sich auf eine Abfrage vor.

Mit besten grüßen,
      Polizeidirektor Lane