Forum - GermanGameForce.de

Forum - GermanGameForce.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Einwanderungsantrag - Bernd Schultze

1

Dargozino | John Bell

Einwanderungsantrag - James Jickson

2

Dargozino | John Bell

Spielsteuerung-Tastenkombinati​onen

4

Paul Palme

Hier etwas zur belustigung :D

6

Dargozino | John Bell

Hardware Umfrage

8

kingd

Letzte Aktivitäten

• Dargozino | John Bell -

Hat eine Antwort im Thema In Bearbeitung Einwanderungsantrag - Bernd Schultze verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Schultze, Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das…
  • Bernd Schultze -

Hat das Thema In Bearbeitung Einwanderungsantrag - Bernd Schultze gestartet.

Thema
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Bernd Schultze, ich bin 25 Jahre alt, und komme aus LakeSide Valley. Dort habe ich nach meinem College-Abschluss eine Ausbildung zum Sanitäter gemacht. Dort habe ich dann ein paar Jahre gearbeitet. Im…

Hat eine Antwort im Thema In Bearbeitung Einwanderungsantrag - James Jickson verfasst.

Beitrag
    Sehr geehrter Herr Jickson, Vielen dank für ihren Einbürgerungsantrag, besuchen sie uns doch auf der Teamspeakapp und melden sie sich im Whitelistungskanal. Ein freier Stadtrat wird dann zu ihnen kommen. Lesen sie sich vorher ggf. Noch einmal das…
  • James Jickson -

Hat eine Antwort im Thema In Bearbeitung Einwanderungsantrag - James Jickson verfasst.

Beitrag
    PlayerID: 76561198087663059
  • James Jickson -

Hat das Thema In Bearbeitung Einwanderungsantrag - James Jickson gestartet.

Thema
    Sehr geehrtes Einwohnermeldeamt Tanoas, mein Name ist James Jickson, ich bin 33 Jahre alt und komme von der Insel Altis. Geboren und aufgewachsen bin ich in Zaros. Hiermit beantrage ich eine Einreiseerlaubnis und Arbeitserlaubnis auf Tanoa. Der Grund

Hat ein neues Video hinzugefügt.

Video

GermanGameForce.de Arma 3 Server

GermanGameForce.de ist eine Multi Community Gruppe die sich aber hauptsächlich mit Arma 3 außeinander setzt. Es werden mehere Arma 3 taktik, Coop, Singelplayer und Life Missionen und Server geboten wie zb. Tanoa Life Modded. Diese deutschprachige Community gibt es bereits seit 2013. Wir besitzen einen Teamspeak 3 wo man sich mit Freunden treffen kann aber auch welche suchen kann. Wir besitzen zurzeit einen modded Tanoa Life Server und einen Rush Tanoa Server. Aufdem Tanoa Life Server erwartet euch Roleplay ohne Ende. Wer lieber mit Blei spricht kann sich auf unserem Arma 3 Rush Server komplett ausleben.