Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hardware Umfrage
Beitrag* CPU * Intel Core i7-7700k * GPU * nVidia Geforce GTX 1080 OC Asus Strix * RAM * 16 GB * ArmA auf SSD * ja * Mods auf SSD * ja * FPS * Markt 30 Außerhalb 45 * Settings * Hoch
-
Das Team stellt sich vor
BeitragGuten Tag zusammen, Da ich schon mehrmals gefragt wurde, wer wir, die Leitung, eigentlich sind, will ich mit diesem Post mal die Leitung dieses Projekts vorstellen. Begonnen hat alles damit, das mich ein gewisser "Dr. Blackout" bequatscht hat, das er da jetzt bei irgendeinem tollen neuen Arma Server ist und das ich da uuuuuuunbedingt auch hin soll. Ich konnte den Admin da zwar überhaupt nicht leiden, aber wenn man ihn einfach ignoriert gehts eigentlich. Inzwischen hab ich mich ein bisschen an ih…
-
Guten Morgen Frau Wettersturm, Ich kann mich meinem Kollegen nur anschließen. Falls sie wirklich Interesse an einer Mitarbeit im Notdienst haben, einfach eine Bewerbung an die entsprechende Poststelle senden. Falls sie ihre Bewerbung per Eilkurier schicken, wird sie heute noch bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Yannick Speckmann Leitung Tanoa Notdienst