Erstmal guten Tag an alle die das Lesen.
Ich habe eine kleine Organisation die ich vorschlagen möchte auf dem Server einzubringen.
Es handelt sich um eine Security Gruppe die da heisst DeadSec
Wir helfen Polizisten sowie Zivilisten in Legalen Aktionen heisst wir beschützen Zivilisten bei Farming Touren ( Diamanten, Kohle, etc. )
gegen einen kleinen anteil des Geldes ( Wird vorher verhandelt ).
Bei schweren Einsätzen wie Transportüberfällen oder Geiselnahmen helfen wir der Polizei auch gerne mit es wird Ausbildungen
geben in der Gruppe geben, diese beinhalten Scharfschützen Training sowie Szenarien Übungen, Fahr wie Flugstunden im falle einer flucht/Verfolgung oder allgemeine
Strategien.
Wir können uns nach der Ausbildung als Elite Einheit sehen.
Die Leitung zur DeadSec werde ich übernehmen -> "David Zeus"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doch nun was sind unsere Forderungen an das Server Team bzw. Leitung
ACHTUNG: Diese Forderungen sind für den besten fall wenn alles von dem was unten aufgelistet ist, machbar ist umso besser.
1.
Soweit ich gesehen habe gibt es keine "Opfor" Gruppierung
heisst wenn es möglich wäre das man die noch ins Spiel integrieren könnte
und diese Gruppierung dann für die DeadSec genutzt werden kann.
2.
Was gut wäre ist eine Zentrale bzw. Basis mit Möglichkeiten zu trainieren.
3.
Fahrzeug sowie uniform Skins + Spawn in der Base ( Da wir vorher auf Altis tätig waren haben wir nur Skins für Altis Fahrzeuge sowie Uniformen, wenn ich diese machen soll mit ihren Tanoa Fahrzeugen bräuchte ich eine Rohdatei des Skins ).
4.
Erlaubnis Grosskaliber mit zu führen ohne Strafen seitens der Polizei.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wäre fürs erste alles, bei fragen gerne bei mir melden wenn ich erreichbar bin.
Freundliche Grüsse,
DeadSec Leader | D3athTrigger | David Zeus
Ich habe eine kleine Organisation die ich vorschlagen möchte auf dem Server einzubringen.
Es handelt sich um eine Security Gruppe die da heisst DeadSec
Wir helfen Polizisten sowie Zivilisten in Legalen Aktionen heisst wir beschützen Zivilisten bei Farming Touren ( Diamanten, Kohle, etc. )
gegen einen kleinen anteil des Geldes ( Wird vorher verhandelt ).
Bei schweren Einsätzen wie Transportüberfällen oder Geiselnahmen helfen wir der Polizei auch gerne mit es wird Ausbildungen
geben in der Gruppe geben, diese beinhalten Scharfschützen Training sowie Szenarien Übungen, Fahr wie Flugstunden im falle einer flucht/Verfolgung oder allgemeine
Strategien.
Wir können uns nach der Ausbildung als Elite Einheit sehen.
Die Leitung zur DeadSec werde ich übernehmen -> "David Zeus"
Doch nun was sind unsere Forderungen an das Server Team bzw. Leitung
ACHTUNG: Diese Forderungen sind für den besten fall wenn alles von dem was unten aufgelistet ist, machbar ist umso besser.
1.
Soweit ich gesehen habe gibt es keine "Opfor" Gruppierung
heisst wenn es möglich wäre das man die noch ins Spiel integrieren könnte
und diese Gruppierung dann für die DeadSec genutzt werden kann.
2.
Was gut wäre ist eine Zentrale bzw. Basis mit Möglichkeiten zu trainieren.
3.
Fahrzeug sowie uniform Skins + Spawn in der Base ( Da wir vorher auf Altis tätig waren haben wir nur Skins für Altis Fahrzeuge sowie Uniformen, wenn ich diese machen soll mit ihren Tanoa Fahrzeugen bräuchte ich eine Rohdatei des Skins ).
4.
Erlaubnis Grosskaliber mit zu führen ohne Strafen seitens der Polizei.
Das wäre fürs erste alles, bei fragen gerne bei mir melden wenn ich erreichbar bin.
Freundliche Grüsse,
DeadSec Leader | D3athTrigger | David Zeus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D3athTrigger ()